logo_JJ

Jacob Jensen ist ein dänischer Industriedesigner, der mit Arbeiten für Bang & Olufson und Museum of Modern Art bekannt geworden ist. Seine Formensprache veränderte unsere Sicht der Dinge.

DDLogo

Das Logo mit dem „Doppel D“ symbolisiert die einzigartige Designwelt auf jedem Zifferblatt einer Danish Design Armbanduhr. Schlicht, elegant und unaufdringlich sind die Formen und die verwendeten Materialien: Stahl, Titan und Wolfram.

Logo Hvid

Arne Jacobsen gilt als einer der international bedeutesten Architekten und Designer Dänemarks im 20. Jahrhundert. Seine Entwürfe folgen dem Stil des Funktionalismus.

Leumas Logo

Entdecken Sie die Vielseitigkeit von Leumas Uhren Köln. Wir verbinden aktuelle Trends mit stilbewussten Design.

Laimer logo

Aus ganz besondem Holz geschnitzt. Italienisches Design trifft auf Südtiroler Lifestyle. Ein Alltagsbegleiter für jedes Handgelenk

 

Gropius logo

Bunt ist meine Lieblingsfarbe. Walter Gropius Uhren stehen für Qualität und gutes Design zu einem bezahlbaren Preis - nach dem Grundgedanken des Bauhauses.